Rosenheimer Verlagshaus - Bücher, Bayern & das Land

Mit Bauernschläue durch das Jahr
Traditionelle Muster verständlich dargestellt

Auf das Rosenheimer Verlagshaus bin ich gestoßen, als ich mich für Strickmuster zu interessieren begann. Ich habe immer schon gern gestrickt und immer auch gern komplizierte Muster ... allerdings, im Buch "Omas Strickgeheimnisse" sehen die Muster nur kompliziert bzw. raffiniert aus - sie sind es aber nicht.

Und so haben zwei der traditionellen Muster aus diesem Buch Eingang gefunden in unserem Buch "Wadlstrümpfe traditionell".

Doch das Rosenheimer Verlagshaus hat eine weit größere Auswahl an Büchern und beileibe nicht nur Strick- und Stick-Anleitungsbücher (und Häkeln nicht zu vergessen). Es gibt eine ganze Reihe von Hebammenbüchern ... unter dem Motto "Landhebammen erzählen" kann der interessierte Leser sich wunderbare Geschichten über den Beginn des Lebens anlesen. Wir haben sie in unserem Shop nicht aufgenommen, da dies den Rahmen sprengen würde.

Aber - wir haben einige Bücher aus der Abteilung "Humor" bei Landsach - Sparte "Geschenke & Bücher" aufgenommen. Und nicht nur bayerische ("Der Wolpertinger"), sondern auch das zur jetzigen Jahreszeit passende "O Pannenbaum" und "Pleiten, Pech & Tannen" mit lustigen Geschichten rund um Weihnachten.

Bayerisch, witzig & zum Lachen

Viele schöne Bücher - passendes Geschenk

Das Rosenheimer Verlagshaus, dessen Programm viele schöne Bücher über Land & Leute enthält, bietet auch zahlreiche Titel an, die sich sehr gut unter den Weihnachtsbaum legen lassen oder als kleines Mitbringsel Menschen erfreuen, die schon (fast) alles haben ...

Rosenheimer Verlagshaus GmbH & Co. KG

Am Stocket 12 - 83022 Rosenheim

www.rosenheimer.com

i...@rosenheimer.com

Zurück